20.06.2012

!Neu! 5. Auflage des Betriebeführers erhältlich

Mit einem neuen Katalog - der 5. Auflage des Betriebeführers - stellen sich die Baumschulen in Schleswig-Holstein vor. Der Betriebeführer zeigt sich in einem überarbeiteten Gesamtlayout mit aktualisierten Inhalten. Angelehnt an das Layout der Homepage des BdB-Landesverbandes Schleswig-Holstein (www.bdb-schleswig-holstein.de) ist er noch übersichtlicher.

Kernstück ist das Adressverzeichnis der Mitgliedsbetriebe mit Sortimentsübersicht, die den Einkauf von Pflanzen in Schleswig-Holstein mit verbesserter Marktübersicht noch einfacher macht. Ausgewählte Betriebe stellen sich ausführlich vor. Im redaktionellen Teil präsentieren sich der Verband, die Ausbildungsbetriebe sowie alle wichtigen Partner der Baumschulwirtschaft im Norden. Der Betriebeführer in der aktuellen 5. Auflage ist damit ein echtes Nachschlagewerk für Lieferanten und Kunden.

Die 5. Auflage des neuen Betriebeführers beträgt 15.000 Stück. Gut die Hälfte wurde in einem Mailing im Fachkreise bundesweit versendet. Über die LV-Geschäftsstelle und die LV-Homepage kann der Betriebeführer geordert werden. Auf der Fachmesse „Baumschultechnik 2012“, die am 23. und 24. August im Gartenbauzentrum der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein in Ellerhoop - Thiensen stattfindet, wird er am Stand des BdB-Landesverbandes präsentiert und liegt zur Mitnahme bereit.

Kontakt für kostenlose Bestellungen: Landesverband Schleswig-Holstein im Bund deutscher Baumschulen (BdB) e.V. Bismarckstraße 49 / 25421 Pinneberg Tel: +49 4101 20 59 21 Fax: +49 4101 20 59 33 E-Mail: lv-sh@bund-deutscher-baumschulen.de www.bdb-schleswig-holstein.de

Oder direkt hier!

 

Dateien:

 120601_PM_Betriebefuehrer.pdf  (Dateigrsse 109 KB)
 Deckblatt_gross.jpg  (Dateigrsse 2.3 MB)
 Einband_gross.jpg  (Dateigrsse 5.0 MB)